Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Let's get schlampig und Justin Bieber

So, wieder ein paar Tage vergangen, immer noch keine Arbeit gefunden, aber der Prozess geht voran. Die Überbrückungszeit verbringen wir für Lau in der Downunder-Bar, unserem hauseigenen Pub. Gestern haben wir ein paar waschechte Australier kennengelernt, kleine Stadtführung bekommen und ab in unseren Pub mit den Jungs. Hier hieß es heute Wet-Tshirt-Kontest. Motto für die Mädels an diesem Abend: Let's get schlamig! Nein, sie wurden nicht nur nass gemacht, sie haben sich ausgezogen und rumgeknutscht, die Gewinner kamen aus Japan und gingen mit 300 Dollar mehr in der Tasche nach Hause. Der Abend wurde wieder ein bisschen länger, deshalb haben wir heute bis kurz vor 2 geschlafen und direkt noch ein 2-stündigen Mittagsschlaf angehängt. Außerdem diese Woche Wir haben Justin Bieber einen Ehrenplatz an unsere Tür gegeben, natürlich so, dass jeder etwas davon hat, also an die Außentür. Eine Nacht später war er weg, einfach so gekidnapped. Das konnten wir natürlich nicht auf uns sitzten lassen, also ein Plakat an die Tür : Don't steal other Peoples poster, it's bad Karma!! We want Justin back! Weitere Plakate im Hostel verteilt: Justin where are you? und eine Durchsage von der Rezeption: Wenn irgendjemand ein Justin Bieber Poster gesehen hat, bitte in Raum 321 bringen, danke! Doch leider alles vergeblich, am Abend haben wir zu unserem Plakat an der Tür noch einen Luftbaloon gehängt, am nächsten Morgen dann der Schock, eine Nachricht vom Kidnapper: Der Luftbaloon war zerstochen und auf einem Zettel stand: This is what I did to Bieber! Wir haben einen Murder in unserem Hostel! Wer es ist, keine Ahnung, aber das werden wir herausfinden! Mittlerweile, sind wir auch schon berühmt in unserem Hostel, jeder erkennt uns und spricht uns auf Justin Bieber an. Wünscht uns Glück und drückt uns die Daumen, hoffentlich blöfft der Murder nur und der kleine Justin weilt noch unter uns! Baby, Baby, Baby Ohhhhhhhh

26.8.10 13:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen