Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Alles für Lau in einer columbianischen Nacht

Jasi's Geburtstag haben wir feierlich rausgefeiert. Location: MET - zweit größter Club in Brisbane. Thema: Brasilianische Nacht Eintritt: Vip Bereich, 0$ 4 Mädels hatten einen Auftrag, feiern bis zum Abwinken und nichts dafür bezahlen. Gesagt, getan! Erster netter Mann war nicht weit entfernt, da haben wir schon die ersten Drinks ausgegeben bekommen. Direkt danach noch 50$ in die Hand gedrückt bekommen und sein Getränk und wieder zur Bar, somit war der Abend für alle finanziert. Irgendwann trennten sich unsere Wege. Lena ging zurück ins Hostel zum Fußball gucken und wir anderen 3 haben uns anderweitig umgeschaut, so war ich den ganzen Abend bis in die frühen Morgenstunden in netter columbianischer Gesellschaft. Die Nacht endete um 7:30. Nun erstmal ausschlafen. 17:00 Einen wunderschönen guten Morgen! Frühstücken und weiter gehts zur Poolparty in einem Appartment. Dieses befand sich im 33. Stock, somit eine tolle Aussicht über Brisbane. Später ging es wieder zurück ins Hostel, um um Mitternacht einen Mitternachtssnack von Mc'es zu sich zu nehmen. Happy Birthday to us und französisch sprechende Franzosen dazu und ab ins Bett. Lieben Gruß, viele Knutscha und Knuddler nach daheim! Ich vermisse euch sehr!

28.8.10 18:12

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura (4.9.10 11:33)
pass bloß auf das du dir keine krankheiten holst. muaha!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen