Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

21 ist hier ne große Sache

1. September Nur noch ein paar Stunden und ich bin 21. Hier in Australien wird dieser Geburtstag groß gefeiert! Dinner bei Adam: Selbstgemachtes Sushi und selbstgemacht Pasta, dazu Champagner, eine Meisterleitung von Chefkoch Adam. Danach ab in die Downunder Bar, dort erst mal ein 20$ Gutschein vom DJ bekommen und um Punkt 0 stand auch schon der erste kostenlose Shot für mich bereit und der DJ legte Justin Biebers neusten Hit auf. Nach und nach folgten weitere Sambuca shots und Wodka Cola, es wurde abgerockt und draußen erstmal eine Pause eingelegt. Lena hatte sich schon längst verabschiedet und den ganzen Spaß verpasst. Jasi und ich hingegen haben uns erstmal an die frische Luft begeben, dort schnell an die nächste Mauer gesetzt, denn unsere Beine waren wie Gummi. Da saßen wir nun eine geschlagene Stunde und fanden uns mega cool, was wir uns auch alle paar Minuten mitteilten. -Ej Jasi, du bist so cool! Wieder drinnen, erstmal an die Bar und wieder zurück auf die Tanzfläche und das Tanzbein schwingen. Wieder ab zur Bar kurze Pause und Adam mitteilen, wie voll ich bin. Adam, I'm ur drunk! Jasi stimmt ein: Adam, you broke my finger with your tummy! Selbe Nacht wird erstmal abgebremst, den Tag verbrachten wir im Krankenhaus, denn Jasis Finger war noch immer angeschwollen, blau und schmerzte. Im Krankenhaus angekommen erstmal persönliche Daten angeben Jasi: Ich kann nicht schreiben Janina: Tut so weh, soll ich helfen? Jasi: Ne das ist es nicht, ich bin noch zu betrunken Janina: Ja, da kann ich dir auch nicht helfen, das Problem hab ich auch. Dem Doc kurz die Story erklärt, einmal untersucht und viel gelacht. Beschluss: Nur verstaucht, also ab nach Hause und ins Bett. Ein Geburtstag, wie kein anderer. Ur gut!

5.9.10 11:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen