Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Mitbringsel

Mein Mitbringsel aus Australien ist gesichert. Mittwoch, 8.9.10 um 12 Uhr: TATTOO TERMIN Endlich war es soweit, fünf Jahre habe ich nun schon auf diesen Moment gewartet und jetzt, so kurz davor bin ich der Angsthase persönlich. Aber nichts desto trotz, es wird kein Rückzieher gemacht. Mit Hilfe von Jasis nun fast zerquetschter Hand habe ich es dezent schmerzlos überstanden und bin nun Inhaber einer schönen neues Fußdeko, aber ebenso auch um einige hundert Doller weniger leichter in der Tasche... Für heute ist erstmal Ruhe angesagt, Fuß hochlegen und chilly vanilly, so der Tattoomeister. Aber ich hatte da ganz andere Sachen im Kopf, nach Stundenlangem in der Stadt rumschlendern ging es, wie fast jeden Abend in die DownUnder Bar. Dort noch kurz ein kostenloses Shandy und ne Runde auf die Tanzfläche und ab ins Bett. Am nächsten Tag hatte ich dann den Salat. Hätte ich mal auf den Tattoomeister gehört, denn nun ist mein Fuß rot, angeschwollen und tut dezent weh. Heute also wirklich nur hochlegen, kühlen und immer fleißig eincremen. Heute, 4 Tage später geht es langsam, aber sicher Berg auf und schon bald gehts wieder runter in die DownUnder Bar. Weitere Ereignisse: Auch am Mittwoch habe ich 3 neue Mitbewohner bekommen, einen Iren und zwei Deutsche Mädels aus Leipzig. War eine nette Zeit, alle drei sind aber nun wieder weiter gezogen. Heute gehts ins Valley, denn in ganz Brisbane heißt es zu Zeit: Fiesta! Im Valley soll es heute ganz besonders gut sein, also nichts wie hin! Dicken Knutscha an meine Lieben daheim, ihr fehlt mir sehr!

11.9.10 08:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen