Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

altbekannte und neue Mitbewohner

Es ist 04:45 Uhr in der Nacht und Jasi und ich sind seid geschlagenen 2 Stunden wach !! Folgender Maßen : Vor 3 Tagen ist der glatzköpfige Mitte 40 jährige, Messer besitzende, Neuseeländer wieder bei uns eingezogen !! Erster Gedanke :Mensch, haue ab!! Erste Nacht : ein Schnarchen wie kein anderes und Brechattaken inklusive, denn nicht jeder besitzt die Gabe, die eigene Rotze, die vorher durch das Schnarchen heruntergeschluckt wurde, wieder heraus zu husten !!! Erster Gedanke an einen Zimmerwechsel fiel, doch dieser wurde dezent verdrängt , denn unser Bieber-Zimmer geben wir nicht kampflos her !! Die darauf folgende Nacht verlief ruhiger und mein neuer Mitbewohner aus München traf ein. Dritte Nacht : Ein verwirrendes Geräusch ertönte im Zimmer, welches uns wach machte. Kurzer Situationscheck und die Lage war gedeutet!! Der glatzköpfige Mitte 40 jährige, Messer besitzende, Neuseeländer pullert gerade ins Zimmer !!! Per SMS teilten wir uns unter entsetzen unsere Verwirrungen mit. Jasi: Ich glaub der hat gerade in unseren Mülleimer gepisst .. Janina: Ich dachte da eher an eine Flasche.. Jasi: Oder war es doch sein Wasserkocher ? Janina: lecker Tee Eigenmarke !! Jasi: Bock auf Mc's ?Ich will nicht mehr in diesem Raum sein ..mich eckelt der Gedanke so an, dass ich mit seiner Pisse in einem Raum schlafe... Janina: ok ! Auf dem Weg zum Mc's, kamen wir an der Rezeption vorbei, wo Sido gerade seinen Dienst absitzt. Kurze Situationsdarstellung und Sido versprach uns für den nächsten Morgen ein anderes Zimmer.... angenehme Träume meine Lieben und Knutscher

20.9.10 21:07

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ben (21.9.10 09:22)
hamma actionen bei euch xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen