Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

2012 - Europe Here We Come!

2012, nicht mehr lange und die nächste kleine Weltreise fängt an. Diesmal nicht alleine und nicht ganz so lange, schließlich haben wir noch andere Verpflichtungen. Einen Monat und ein Jahr drauf den Rest. Mit dem Rucksack auf dem Rücken oder wohl eher im Kofferraum eines nicht gekauften alten Autos, an dem wir immer rumschrauben müssen, geht es los, Weltenbummler teil 2. Europa- Tour Teil 1. Was ist geplant: Frankreich, Spanien, Italien, England, Schweden und vieles mehr. Ich freue mich schon sehr und kann den Zeitpunkt kaum abwarten, an dem es erneut heißt: Goodbye Germay, Hello World. Momentan noch in Australien vermiss ich meine Lieben daheim doch immer mehr, aber das soll kein Hinderniss sein =) Die Zeit vergeht so schnell in Null komma Nichts bin ich wieder zu Hause. Bis dahin liegt noch ein großer Kontinent vor mir, mit so vielen Städten und Gegenden, die ich noch sehen will. Dazu brauch ich Geld, also heißt es erstmal arbeiten, bis Mitte Dezember, dann zurück nach Brisbane, den Rest der Ostküste, d.h. Byron Bay, Surfers Paradise und ganz wichtig Nimbin. In Sydney dann endlich ein Wiedersehen mit Jasi und Lena. Nach Silvester gehts in die zweite Runde: Südküste bis Westküste - Canberra, Melbourne, Adelaide, Alice Springs und Perth. Vielleicht noch Fidschi und dann ab nach Hause. Welcome back Germany. So schnell gehts und der Traum ist gelebt, doch schon jetzt will man mehr, mehr sehen, mehr erleben, alles mitnehmen bevors zu spät ist. Also auf gehts, die Pläne stehen und ich freu mich auf eine Tour zu 2. oder mehr?! Man weiß es nicht.

14.10.10 04:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen